Abtei Sankt Bonifaz

Abtei Sankt Bonifaz

Das Kloster Andechs ist das Wirtschaftsgut der Benediktinerabtei Sankt Bonifaz in München. Die Abtei Sankt Bonifaz in München und Andechs bildet ein Kloster an zwei Orten. Mit seinen Wirtschaftsbetrieben ermöglicht das Kloster Andechs das pastorale, wissenschaftliche und soziale Engagement der Mönche in Sankt Bonifaz.

Mehr über Sankt Bonifaz

Sankt Bonifaz Wappen
Info Sankt Bonifaz Webseite
zur Startseite des Kloster Andechs Webauftritts
zur Webseite der Abtei Sankt Bonifaz
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN

Winter-Angebote im Bräustüberl

10.01.2020

Ein Winter-Ausflug auf den Heiligen Berg Bayerns bietet von Montag bis Freitag auch für den kleineren Geldbeutel ein reichhaltiges Angebot. Einfach mal ausprobieren.

Das Bräustüberl - Winter-Angebot ist gültig von Montag bis Freitag bis zum 9. April 2020. An jedem Tag bieten wir unsere Gästen eine andere kleine und herzhafte Köstlichkeit, die dazu beiträgt, den Besuch des Bräustüberls zu einem Erlebnis zu machen.

Unser Winter-Angebot gilt so lange der Vorrat reicht. Sollte das Tagesangebot einmal nicht zur Verfügung stehen oder schon ausverkauft sein, bitten wir herzlich um Verständnis.

Wir fühlen uns aus Gründen der Nachhaltigkeit verpflichtet, so wenig wie möglich Lebensmittel am Ende des Tages übrig zu lassen.