Abtei Sankt Bonifaz

Abtei Sankt Bonifaz

Das Kloster Andechs ist das Wirtschaftsgut der Benediktinerabtei Sankt Bonifaz in München. Die Abtei Sankt Bonifaz in München und Andechs bildet ein Kloster an zwei Orten. Mit seinen Wirtschaftsbetrieben ermöglicht das Kloster Andechs das pastorale, wissenschaftliche und soziale Engagement der Mönche in Sankt Bonifaz.

Mehr über Sankt Bonifaz

Sankt Bonifaz Wappen
Info Sankt Bonifaz Webseite
zur Startseite des Kloster Andechs Webauftritts
zur Webseite der Abtei Sankt Bonifaz
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN

Klostergasthof bis 18. Februar wegen Renovierung geschlossen

09.01.2020

Bis einschließlich Dienstag, den 18. Februar, ist der Klostergasthof für eine einmonatige Renovierungspause geschlossen.

Noch bis einschließlich Dienstag, den 18. Februar, ist der Klostergasthof wegen einer zweiten Renovierungsphase geschlossen. Gemeinsam mit zahlreichen Handwerksbetrieben macht das Team um Ralf Sanktjohanser und Manfred Heissig unter anderem den Gartensaal für kommende Hochzeiten, Konzerte, Firmenfeiern und sonstigen Veranstaltungen fesch.

Ab dem 19. Februar hat der Klostergasthof dann wieder geöffnet, hat aber dann noch am Montag und Dienstag bis einschl. Ende März Ruhetag.

Für Anfragen und Reservierungen ist der Klostergasthof selbstverständlich erreichbar.