Abtei Sankt Bonifaz

Das Kloster Andechs ist das Wirtschaftsgut der Benediktinerabtei Sankt Bonifaz in München. Die Abtei Sankt Bonifaz in München und Andechs bildet ein Kloster an zwei Orten. Mit seinen Wirtschaftsbetrieben ermöglicht das Kloster Andechs das pastorale, wissenschaftliche und soziale Engagement der Mönche in Sankt Bonifaz.

Mehr über Sankt Bonifaz

Sankt Bonifaz Wappen
Info Sankt Bonifaz Webseite
zur Startseite des Kloster Andechs Webauftritts
zur Webseite der Abtei Sankt Bonifaz
Home / Presse / Pressebilder

PRESSEBILDER

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Motiven vom Heiligen Berg, seiner Wallfahrt und seinen Wirtschaftsbetrieben. Gerne stellen wir Ihnen aktuelles und hochauflösendes Bildmaterial zur Verfügung.

Wir bitten Sie aber herzlich um die Beachtung folgender Hinweise:

• Jeglicher Inhalt dieser Website, insbesondere der hier zur Verfügung gestellten Unterseiten, unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Das darin enthaltene geistige Eigentum ist geschützt.
  • Wir weisen darauf hin, dass das auf den hier zur Verfügung gestellten Unterseiten enthaltene Bildmaterial teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.
  • Dem Abdruck des in diesen Unterseiten eingestellten Bildmaterials allein zu redaktionellen Zwecken können wir nur zustimmen, wenn sie - so nichts anderes angegeben ist - mit dem Rechtehinweis: "Foto: Kloster Andechs" versehen wird.
  • Falls darüberhinaus der Name des Fotografen angeben ist, ist dieser auch bei Veröffentlichung zwingend mit anzugeben.

Zeige Galerien 1 bis 5 von 5