Andechser Nachtflohmarkt

Stöbern nach Herzenslust, Entdecken von kleinen und größeren Schätzen, eine gute Möglichkeit, sich von einigen Habseligkeiten zu trennen und dabei noch interessante Leute treffen – dafür ist wieder viel Zeit und Gelegenheit beim Andechser Nachtflohmarkt.

Es geht wieder los: Für den 16. Andechser-Nachtflohmarkt öffnet am Samstag, 27. April 2024, von 17 bis 21 Uhr der Florian-Stadl unseres Klosters seine Tore.

Für die sprichwörtliche Andechser Gastlichkeit ist im Florian-Stadl natürlich gesorgt. Eintritt: 2 Euro.

Den Nerv vieler Flohmarkt-Fans getroffen.

Elke Zeitler, die für das Kloster den Flohmarkt organisiert, freut sich über die große Resonanz: „Wir haben hier offensichtlich den Nerv vieler Flohmarkt-Fans getroffen. Stöbern auf mehr als drei Ebenen im Florian-Stadl, viele freundliche Menschen, die schon beim Einchecken und Aufbauen helfen, ein gemeinsames Andechser Bier im Alten Pferdestall. Das und noch viel mehr lässt unseren Nachtflohmarkt schon von Beginn an zu etwas Besonderem werden.“

Kloster Andechs Wappen

Zurück zu

Kunst und Bier

» mehr