Abtei Sankt Bonifaz

Abtei Sankt Bonifaz

Das Kloster Andechs ist das Wirtschaftsgut der Benediktinerabtei Sankt Bonifaz in München. Die Abtei Sankt Bonifaz in München und Andechs bildet ein Kloster an zwei Orten. Mit seinen Wirtschaftsbetrieben ermöglicht das Kloster Andechs das pastorale, wissenschaftliche und soziale Engagement der Mönche in Sankt Bonifaz.

Mehr über Sankt Bonifaz

Sankt Bonifaz Wappen
Info Sankt Bonifaz Webseite
zur Startseite des Kloster Andechs Webauftritts
zur Webseite der Abtei Sankt Bonifaz
Home / Service / Neuigkeiten /

NEUIGKEITEN

8. April: 7. Andechser Nachtflohmarkt im Florian-Stadl

14.03.2017

Von 17 bis 21 Uhr öffnet am 8. April wieder unser Florian-Stadl für große und kleine Flohmarkt-Freunde zum stilvollen Stöbern

Nur noch wenige Stände sind für den 7. Andechser Nachtflohmarkt zu vergeben. Nur wer sich rechtzeitig anmeldet, hat noch die Chance auf einen der begehrten Standplätze.

Für Besucher kostet der Eintritt einheitlich 1 Euro. Mehrere Hundert große und kleine Flohmarkt-Freunde kamen im vergangenen November zum abendlichen Stöbern in den bunt gestalteten Florian-Stadl.

Für die sprichwörtliche Andechser Gastlichkeit in Form von Brezn, Obazda, Leberkäse und den Andechser Klosterbieren sorgen wieder ein Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bräustüberls.

Weitere Informationen und Standplatz-Reservierung hier